Über mich

Portrait von Gabriela Prost

 

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Körpertherapeutin
Atemlehrerin

 

Parallel zu meinem Leben mit vier wundervollen Söhnen habe ich jahrzehntelang durch Selbsterfahrung in verschiedenen Ausbildungen, sowie durch unzählige Seminare, Retreats und Einzelarbeit mein Bewusstsein ENT-wickelt und meinen Körper und meine Seele geheilt und gestärkt. Durch viele verschiedene Zeiten und teilweise sehr schwierige Erfahrungen hat sich ein tiefes Vertrauen zum Leben und zur Bewusstheit in mir gefestigt.

Ich bin in Köln geboren und liebe das Leben in all seinen Formen und Farben. Schon lebenslang fühle ich mich verbunden mit und geführt von einem höheren Bewusstsein, das ich nicht wirklich benennen kann – obwohl ich es als Frau sehr liebe, mythologische Bilder von Göttinnen als Leitbilder für mich zu nehmen. (Bei Interesse siehe dazu auch www.tempelgruppe.de)

Lachen, tanzen, singen und Meditation sind für mich Lebenselixiere.

Darüber hinaus war und ist es mir seit langem ein beständiger Herzenswunsch, Menschen auf ihrem Weg zu ihrem ganz eigenen, mit der Quelle allen Lebens stetig verbundenen Seins zu unterstützen. Dieses Sein, dieser verbundene Lebensweg, führt zu tiefer grundlegender Freude, die einen auch durch schwierige Zeiten trägt und führt.

Viele Jahre habe ich für diesen Herzenswunsch vielfältige Arten der Unterstützung genutzt.

Seit ich das Geschenk der Amnanda Kur in meinem Leben erhalten habe, hat sich das geändert. So wie bei mir selbst, erlebe ich auch bei meinen Klienten die durch die Amnanda Kur ausgelöste Reinigung und die damit einhergehende revitalisierende Regeneration und Befreiung als überaus bestärkend und unterstützend in den verschiedensten Lebenssituationen.

Die Amnanda Kur wirkt auf so kraftvolle und gleichzeitig sanfte Weise, dass ich immer wieder nur staunen kann.

Nie zuvor habe ich mich bei einer Art, Menschen zu unterstützen, so vollkommen klar berufen gefühlt wie zur Weitergabe der Amnanda Kur. Mein Herz ist dabei voller Freude, Liebe und Dankbarkeit.

Die heilende Atemsitzung, die tiefenentspannende Craniosacral-Balance sowie eine Klärung, die die Weisheit von Körper, Geist und Verstand beachtet, biete ich weiterhin an.

 

Meine Ausbildungen:

  • Amnanda Kur (Karin Pammé)
  • SKAN-Körpertherapie (Jürgen Christian, einer der Mitbegründer der SKAN-Therapie)
  • Atemtherapie (Rosmarie und Ulrich Lipp)
  • Cranio-Sacrale-Balance (Thalamusschule Köln)
  • DFR – Deep-Field-Relaxation (Roel Henkes)
  • Geistiges Heilen (Christiane Maria Völkner – Yowea ®)
  • Lach-Yoga-Nidra (Magno Shavdia – nach Dr. Madan Kataria)
  • Intuitive Massage (Osho-UTA-Institut)
  • Ayurveda Massage (Björn Borchers und Yvonne von dem Berge)
  • Aromaölmassage (Thalamusschule Köln)
  • Raindrop-Massage (Christoph Hasenstab)
  • Mobile Relaxmassage (Promassage Aachen)
  • MISP – Massage In Schools Programme (Gail Bovenizer)
  • Meridianmassage (Sabaaydi® Massage Institut – Adelheid Volk-Depner)

 

Meine Anwendungen beinhalten nicht die Erstellung einer Diagnose und ersetzen keine ärztliche Behandlung.

Die Anwendungen gelten nicht als heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile.

Ich gebe kein Heilversprechen.

Ja, auch diese Website verwendet Cookies für eine bessere Surferfahrung. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok